Eishockey-Magazin

Eishockey-News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Der Adler-Schock: Dennis Endras fällt acht bis zwölf Wochen aus! Der Adler-Schock: Dennis Endras fällt acht bis zwölf Wochen aus!
Mannheim. (PM) Was gestern befürchtet wurde, ist nun traurige Gewissheit: Dennis Endras erlitt am Sonntag im Auswärtsspiel bei den Thomas Sabo Ice Tigers einen Adduktoreneinriss.... Der Adler-Schock: Dennis Endras fällt acht bis zwölf Wochen aus!

Mannheim. (PM) Was gestern befürchtet wurde, ist nun traurige Gewissheit: Dennis Endras erlitt am Sonntag im Auswärtsspiel bei den Thomas Sabo Ice Tigers einen Adduktoreneinriss.

 

Das ergab eine medizinische Untersuchung am Montagnachmittag. Der 30-jährige Immenstädter fällt demnach acht bis zwölf aus.

 
„Das ist ein großer Verlust“, sagt Adler-Manager Teal Fowler. „Dennis ist ein enorm wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft und einer der besten Torhüter der Liga. Wenn so ein Spieler ausfällt, ist das extrem bitter. Aber wir haben mit Youri einen weiteren Keeper, der Spiele für uns gewinnen kann. Das hat er bereits in der Vergangenheit bewiesen.“

 
Die Adler Mannheim wünschen ihrem Torhüter alles Gute und hoffen, dass er baldmöglichst wieder zur Verfügung steht.

Ob die Adler nun auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv werden ist noch unklar. Bei nur bislang neun vergebenen Ausländerlizenzen wäre zumindest für einen ausländischen Goalie noch Platz im Kader.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *