Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Asiago (AR). Mit einem 4:2 vor heimischer Kulisse zog der HC Asiago ins Finale der AHL-Saison 2016/17 ein. das Kollektiv aus... Blick ins AHL-Semifinale: Der HC Asiago steht im Endspiel

Alps-Hockey-League AHL

Asiago (AR). Mit einem 4:2 vor heimischer Kulisse zog der HC Asiago ins Finale der AHL-Saison 2016/17 ein. das Kollektiv aus dem Veneto bezwang das slowenische Team mit Jesenice. Spannend war das Duell allemal, denn es wurde erst im fünften und letzten Spiel entschieden.

Asiago trifft nun im Finale auf die Rittner Buam. Das erste von maximal fünf Spielen wird am Samstag um 20.30 Uhr in Klobenstein angepfiffen. Für Spannung ist also gesorgt.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.