Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bern (AR). Der SC Bern empfing in der heimischen PostFinance-Arena die SCL Tigers. Vor 17.031 Fans gewannen die Hausherren mit 4:2. Nach 40 spannenden... Blick in die NLA: Der SC Bern bezwang die SCL Tigers mit 4:2


Bern (AR). Der SC Bern empfing in der heimischen PostFinance-Arena die SCL Tigers. Vor 17.031 Fans gewannen die Hausherren mit 4:2. Nach 40 spannenden Minuten stand es nach Treffern von Moggi, Shinnimin (SCL T.) bzw. Moggi und Untersander (SCB) 2:2. In den letzten neun Minuten scorten Kamerzin und Plüss, sodass der Erfolg der Gastgeber feststand.

Nichts zu holen gab es für den EHC Kloten beim EHC Biel. Nach sieben Minuten stand es bereits 2:0 für die Bieler, bei denen sich Rossi und Haas in die Torschützenliste eintrugen. Hollenstein konnte zwar auf 1:2 verkürzen, doch Schmutz traf in Minute 25 zum vorentscheidenden 3:1 für die Hausherren. Lemms 2:3 in der 33. Minute und folglich ein Aufbäumen der Bieler waren zu wenig, denn Dufners 4:2 sechs Minuten vor der Schlusssirene machte alles klar.

Sieben Treffer sahen die Fans in der BCF Arena im Spiel zwischen Fribourg-Gottéron und dem EV Zug. Die Gäste, für die Martschini, Erni, Immonen (2) und Klingberg trafen, gewannen mit 5:2. Für die enttäuschten Hausherren netzten Bykow (zum 1:2) und Rathgeb (zum 2:4) ein.

Der HC Lugano überzeugte im Tessiner Derby gegen den HC Ambrì-Piotta und kam zu einem 6:2-Sieg. Furrer und Hirschi trafen im ersten Abschnitt. Emmerton konnte für die Gäste auf 1:2 verkürzen, doch die Luganesi zogen dank der Tore von Hofmann, Zackrisson und Martensson auf 5:1 davon. Monnets 2:5 in Minute 54 war zu wenig, zumal postwendend Martensson mit seinem zweiten Tor und dem daher einhergehenden 6:2 den Sack zumachte.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert