Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Blick in die Nationalliga A: Tore satt im Duell zwischen den ZSC Lions und den Tigers aus Langnau
Nationalliga A

Roman Wick – © by EH-Mag. (DR)

Zürich (AR). 38 Sekunden waren im Hallenstadion in Zürich gespielt, als Suter zum 1:0 für die Gastgeber traf. Während der Begegnung traf er noch ein weiteres Mal. Im zweiten Abschnitt feierte Defensivmann Siegenthaler sein erstes Tor. Es war das 3:1 für die Lions. Die Gäste aus Langnau fanden nie ins Spiel; und Wick freute sich über seine Saisontreffer 18 und 19. Bestens aufgelegt war auch Nilsson, der gleich drei schöne Vorlagen gab.

In der regulären Saison stehen noch drei Partien auf dem Programm. Die Lions liegen vier Punkte hinter Listenführer und dem amtierenden Meister aus Bern auf Rang zwei. Der EV Zug befindet sich vier Zähler hinter dem heutigen Gewinner auf Position drei. Die Tigers aus Langnau sind nicht mehr in der Lage, sich für die Playoffs zu qualifizieren.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.