Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Klobenstein (AR). Der 37. Spieltag der italienischen Serie A ist mit dem Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer Ritten und dem Listenzweiten HC Pustertal zu Ende... Blick in die italienische Serie A: Philipp Kosta hält den Brunecker Auswärtssieg in Klobenstein fest

LIHGKlobenstein (AR). Der 37. Spieltag der italienischen Serie A ist mit dem Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer Ritten und dem Listenzweiten HC Pustertal zu Ende gegangen. Dabei siegten die Brunecker in Klobenstein mit 2:0. Kevin DeVergilio traf für die Wölfe nach 46 Minuten zum 1:0. Den Schlusspunkt setzte Viktor Schweitzer, der 31 Sekunden vor der Schlusssirene zum 2:0 traf, nachdem die Rittner Buam alles auf eine Karte setzten und ihren Torhüter durch einen weiteren Feldspieler ersetzten.

Als Matchwinner darf durchaus Gästetormann Philipp Kosta angeführt werden. Er war fortwährend ein sicherer Rückhalt für den HC Pustertal und mit 47 abgewehrten Schüssen dafür verantwortlich, dass sein Kollektiv den verdienten Sieg einfahren konnte. In der Tabelle ist noch alles beim Alten, aber die Brunecker sind nur noch sechs Zähler von den Rittner Buam entfernt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert