Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bozen (AR). Das Spitzenspiel in der EBEL zwischen dem HC Bozen Südtirol und Red Bull Salzburg wurde abgesagt. Gleich mehrere Akteure des einzigen Südtiroler... Blick in die EBEL: Wegen Grippewelle kein Spiel in der Eiswelle

Logo HC Bozen Südtirol
Bozen (AR). Das Spitzenspiel in der EBEL zwischen dem HC Bozen Südtirol und Red Bull Salzburg wurde abgesagt. Gleich mehrere Akteure des einzigen Südtiroler EBEL-Vertreters klagten über Magen- und Darmbeschwerden. Die Verantwortlichen handelten prompt und informierten den Gegner und die Ligazentrale.

So wurde die Partie zwischen dem Tabellenzweiten und dem -vierten kurzerhand abgesagt. In Kürze weiß man mehr, wann die Begegnung nachgeholt wird.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert