Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Székesfehérvár (AR). Der HC Bozen Südtirol musste nach Ungarn reisen, um sich mit dem Kollektiv aus Székesfehérvár zu messen. Dabei gingen die Hausherren nach... Blick in die EBEL: HC Bozen Südtirol beendet Niederlagenserie

ebel488Székesfehérvár (AR). Der HC Bozen Südtirol musste nach Ungarn reisen, um sich mit dem Kollektiv aus Székesfehérvár zu messen. Dabei gingen die Hausherren nach sechs Minuten durch ein Tor von Sarauer in Führung. Marchetti egalisierte die knappe Führung der Gastgeber in Minute 24. Postwendend waren die Magyaren wieder da und kamen durch Koger zur erneuten Führung. In der Folge hatten die Südtiroler mehr Spielanteile und kamen durch Treffer von Palmieri, Vallerand und Oleksuk zum 4:2-Auswärtssieg.

Im zweiten Samstagspiel trafen der HC Znojmo und der Dornbirner EC aufeinander. Die Westmähren lagen nach 24 Minute durch Treffer von Pilhal und Biro mit 2:0 in Führung. Doch die Gäste aus dem Ländle wollten sich nicht geschlagen geben und kamen durch Sylvester in Minute 32 und Schmidt vier Sekunden vor dem Ende des zweiten Abschnitts zum 2:2. Im dritten Drittel legten die Tschechen wieder vor und verwandelten dank der Treffer von Vodny und Seda das 2:2 in ein 4:2, Crawfords 3:4 in Minute 50 aus der Sicht der Vorarlberger war aber zu wenig, um sich zumindest in die Over Time zu retten.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert