Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Zell am See (AR). Die Eisbären aus Zell am See sahen im AHL Spiel gegen den WSV Sterzing nach zwei Dritteln wie der sichere... Blick in die AHL Qualification Round B: Starkes Sterzinger Schlussdrittel wird nicht belohnt

Alps-Hockey-League AHL


Zell am See (AR). Die Eisbären aus Zell am See sahen im AHL Spiel gegen den WSV Sterzing nach zwei Dritteln wie der sichere Sieger aus. Pock, Fazokas und Widen brachten die Salzburger mit 3:0 in Führung. Doch die Wipptaler gaben nicht auf und retteten sich durch einen Doppelpack von Verreault-Paul und Bahensky in die Verlängerung. Doch Pock erlöste die Eisbären mit dem 4:3, erzielt in der dritten Minute der Over Time.

Kraus brachte die zweite Garnison des KAC bei den Adlern aus Kitzbühel mit 1:0 in Führung. 27 Minuten waren gespielt. Sieben Minuten später glich Ebner für die Tiroler aus. Es sollte noch besser kommen, denn Lenes (49.) traf zum 2:1 für die Adler. Eine Sekunde vor dem Ende gelang Podzins auch ein Tor; es war der 3:1-Endstand für die Jungs aus der Gamsstadt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert