Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Wolkenstein (AR). Wie berichtet, feilt der HC Gröden bereits am Kader für die neue Saison. Der Kontrakt mit Trainerfuchs Uli Egen wurde schon in... Gianluca Vallini hütet weiterhin das Grödner Gehäuse

Logo HC GrödenWolkenstein (AR). Wie berichtet, feilt der HC Gröden bereits am Kader für die neue Saison. Der Kontrakt mit Trainerfuchs Uli Egen wurde schon in der letzten Woche bestätigt. Es kann sein, dass sowohl seine Cracks als auch er an einer länderübergreifenden Liga mitwirken.

Dabei kann man weiterhin auf den Rückhalt Gianluca Vallini zählen. Der 22-jährige Torhüter hat in der letzten Spielzeit streckenweise mehr als sehr gut gespielt. Er war in insgesamt 46 Begegnungen mit von der Partie und hatte einen großen Anteil am Erfolg seiner Mannschaft. Obwohl er einige Angebote von anderen Klubs vorliegen hatte, entschied sich der junge Schlussmann, den Vertrag bei den Ladinern bis 2017 zu verlängern.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert