Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Unna. (PM) Nachdem der Königsborner JEC zuletzt mit zahlreiche Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerungen aufhorchen ließ, wurden nun die ersten beiden Vorbereitungsspiele terminiert. Dabei treffen die...
Frank Gentges trifft mit dem KJEC zwei Mal auf die Indians - © by Eishockey-Magazin (DR)

Frank Gentges trifft mit dem KJEC zwei Mal auf die Indians – © by Eishockey-Magazin (DR)

Unna. (PM) Nachdem der Königsborner JEC zuletzt mit zahlreiche Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerungen aufhorchen ließ, wurden nun die ersten beiden Vorbereitungsspiele terminiert. Dabei treffen die Bulldogs zwei Mal auf die Hannover Indians. Der Ex-Zweitligist, der in dieser Saison in der Oberliga Nord an den Start gehen wird, genießt deutschlandweit einen Kultstatus, der beim Fußball nur mit dem FC St. Pauli vergleichbar ist. Zunächst einmal geben die Königsborner ihre Visitenkarte am legendären Pferdeturm ab, ehe die Rothäute zwei Tage später in der Eissporthalle Unna zum Rückspiel antreten.
Chef-Trainer und Sport-Manager Frank Gentges: „Wir werden sechs bis sieben Vorbereitungsspiele abschließen. Das Augenmerk liegt darauf, gegen Gegner aus verschiedenen Ligen zu spielen, um unsere Spieler auf verschiedenen Niveaus zu testen. Wichtig ist auch, dass die Vorbereitungsspiele nahtlos in das erste Meisterschaftswochenende übergehen, damit wir im Rhythmus sind. Bedauerlicherweise steht Seiten des Verbands der Beginn des Ligenspielbetriebs immer noch nicht fest und somit können wir die Vorbereitungsspiele leider noch nicht final abschließen.“

20.09.2013 20.00 Uhr Hannover Indians – Königsborner JEC Bulldogs
22.09.2013 18.30 Uhr Königsborner JEC Bulldogs – Hannover Indians

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert