Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Iserlohn (PM) Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben einen weiteren deutschen Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Vom Zweitligisten Bietigheim-Bissingen wechselt...

Iserlohn (PM) Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben einen weiteren deutschen Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Vom Zweitligisten Bietigheim-Bissingen wechselt der 26 Jahre alte Stürmer Marvin Tepper an den Iserlohner Seilersee. Der gebürtige Berliner unterzeichnete einen Jahresvertrag. „Marvin wird mit seiner Bereitschaft zur harten Arbeit und seinem Engagement das kämpferische Element im Team der Sauerländer stärken“, so Manager Karsten Mende.

Marvin Tepper will sich bei den Roosters in der DEL durchsetzen – © by Eishockey-Magazin (OM)

Tepper lernte das Eishockeyspielen in der harten Schule der Eisbären Berlin. Bis 2005 durchlief der Linksaußen alle Mannschaften der „Juniors“.
Anschließend wechselte er für zwei Jahre zum REV Bremerhaven und kam über die Stationen in Ravensburg und Weißwasser im Jahr 2010 zu den Krefeld Pinguinen in der Deutschen Eishockey Liga. Mitte der vergangenen Saison wechselte er dann zum Zweitligisten Bietigheim-Bissingen. Tepper empfahl sich durch hervorragende Leistungen und wurde einer der wichtigsten Spieler im Kampf um den Klassenerhalt.

„Wir glauben, dass Marvin nach einer intensiven Vorbereitungszeit auf die neue Saison und mit einem guten taktischen Konzept seinen Wunsch realisieren kann, eine wichtige Verstärkung für uns werden“, betont Roosters-Cheftrainer Doug Mason. Tepper wird Anfang August in Iserlohn erwartet und soll zunächst die Linksaußenposition in der vierten Reihe einnehmen.

 

Karrierestatistiken Marvin Tepper

 



Archivfotos zum Thema:

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert