Playoff-Aus mit Nachspiel: DEG Verteidiger Alec McCrea nachträglich gesperrt und mit Geldstrafe belegt
Düsseldorfer EG 29. März 2023 Eishockey-Magazin 0

Neuss. (DEL.org) Die Ligagesellschaft hat gegen den Spieler Alec McCrea von der Düsseldorfer EG ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Die betreffende Situation erfolgte im Anschluss an Spiel 5 im Viertelfinale 2023 zwischen dem ERC Ingolstadt und der Düsseldorfer EG am 24. März 2023. McCrea brachte Ingolstadts Torhüter Michael Garteig mit einem Check zu Boden.
Der Disziplinarausschuss wertet die Aktion als Tätlichkeit und hält eine Sperre von drei Spielen in Verbindung mit einer Geldstrafe für angemessen.
👉 https://t.co/JjUN8Qy1qO 👈
Die Ligagesellschaft hat gegen den Spieler Alec McCrea von der Düsseldorfer EG ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die betreffende Situation erfolgte im Anschluss an Spiel 6 im Viertelfinale 2023 zwischen dem ERC Ingolstadt und der DEG am… pic.twitter.com/skNIQ3oRgn— Deutsche Eishockey Liga (@DELoffiziell) March 29, 2023
Eishockey-Magazin
Rang | Teams | Punkte |
---|---|---|
1 | Red Bull Muenchen | 122 |
2 | ERC Ingolstadt | 103 |
3 | Adler Mannheim | 99 |
4 | Straubing Tigers | 98 |
5 | Grizzlys Wolfsburg | 93 |
6 | Koelner Haie | 92 |
7 | Duesseldorfer EG | 91 |
No comments so far.
Be first to leave comment below.