Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Linz. (PM Black Wings) Die Steinbach Black Wings 1992 müssen auf die Ergebnisse der letzten Wochen reagieren und trennen sich von Head Coach Pierre... Aus für den ehemaligen Krefelder Trainer in der ICEHL: Black Wings und Pierre Beaulieu gehen getrennte Wege

Head-Coach Pierre Beaulieu (Steinbach Black Wings 1992) Black Wings Linz vs iClinic Bratislava Capitals , Eishockey, Bet at Home ICE Hockey League

Linz. (PM Black Wings) Die Steinbach Black Wings 1992 müssen auf die Ergebnisse der letzten Wochen reagieren und trennen sich von Head Coach Pierre Beaulieu mit sofortiger Wirkung.

Bis ein neuer Trainer verpflichtet wird übernimmt sein Co-Trainer Mark Szücs das Amt.

General Manager der Steinbach Black Wings 1992 Gregor Baumgartner sagt dazu: „Wir sind Pierre für seine Arbeit in den letzten Monaten dankbar. Da aber die Ergebnisse nicht das widerspiegeln, was wir erreichen wollen, müssen wir den neuen Weg leider ohne ihn fortsetzen. Als Mensch ist Pierre über jeden Zweifel erhaben und ich wünsche ihm nur das Beste in seiner weiteren Trainerkarriere.“

Ab sofort, bis ein neuer Trainer unter Vertrag genommen wird, wird Co-Trainer Mark Szücs das Amt des Head Coach übernehmen. Seit 2010 ist Szücs im Amt des Co-Trainers bei den Linzern und wird dieses auch in Zukunft bekleiden. Bereits während der Ligapause im Herbst leitete Mark Szücs das Training des Bundesligisten und ist somit sehr vertraut mit allen Abläufen in der laufenden Saison.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert