Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bern. (PM) Am Samstagnachmittag kam es in der PostFinance-Arena zu einem Zwischenfall. Beim Bohren für die Torverankerung wurde vor dem Junioren Elite-Spiel SC Bern...

Logo SC BernBern. (PM) Am Samstagnachmittag kam es in der PostFinance-Arena zu einem Zwischenfall.

Beim Bohren für die Torverankerung wurde vor dem Junioren Elite-Spiel SC Bern – Rapperswil- Jona Lakers eine Kühlleitung beschädigt. Dies führte zu einem Austritt von CO2. Aus Sicherheitsgründen wurde die PostFinance-Arena (inklusive Restaurants), in der sich zu diesem Zeitpunkt ca. 100 Personen befanden, evakuiert.
Das Eishockeyspiel der Junioren Elite wurde abgesagt.
Die umgehend ausgeführten CO2-Messungen ergaben Werte, welche zu keiner Zeit Personen gefährdend waren.
Es wurden bereits verschiedene Reparaturarbeiten an dem defekten Rohr der Kühlleitung vorgenommen. Die Arbeiten an der Kühlleitung dauern an, bis deren Undurchlässigkeit vollständig gewährleistet ist. Das Eis in der PostFinance- Arena kann zurzeit nicht benutzt werden. Der Betrieb in der Trainingshalle funktioniert uneingeschränkt.
Die SCB Eishockey AG wird informieren, sobald der Schaden vollständig behoben ist.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später