Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Wien (AR). Nicht nur für die Vienna Capitals ist die EBEL-Saison 2015/16 zu Ende. Auch Headcoach Jim Boni musste seinen Hut nehmen. Der 52-jährige... Zweite Amtszeit von Jim Boni bei den Capitals ist zu Ende
Jim Boni - © by ISPFD

Jim Boni – © by ISPFD

Wien (AR). Nicht nur für die Vienna Capitals ist die EBEL-Saison 2015/16 zu Ende. Auch Headcoach Jim Boni musste seinen Hut nehmen. Der 52-jährige Italokanadier erzählte gegenüber Vertretern der Presse, dass das schon im Oktober entschieden wurde.

Seine Capitals verloren in der Best-of-Seven-Viertelfinalserie gegen den Kärntner Traditionsverein Villacher SV mit 1:4. Boni war unmittelbar vor Beginn der Playoffs im Vorjahr als Trainer nach Wien zurückgekehrt, nachdem er bereits von 2003 bis 2007 an der Bande stand.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später