Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Straubing. (PM Tigers) Joshua Samanski und Adrian Klein wurden positiv auf das Coronavirus getestet. Beide Spieler hatten nach ihrer Rückkehr von der vorzeitig abgebrochenen... Zwei positive Corona-Tests im Team der Straubing Tigers

Joshua Samanski – © Sportfoto-Sale (DR)

Straubing. (PM Tigers) Joshua Samanski und Adrian Klein wurden positiv auf das Coronavirus getestet.

Beide Spieler hatten nach ihrer Rückkehr von der vorzeitig abgebrochenen U20-Weltmeisterschaft noch keinen Kontakt zur Straubinger Mannschaft.

Joshua Samanski und Adrian Klein befinden sich in häuslicher Isolation, es geht ihnen soweit gut.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert