Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Netphen. (PM) Der Sommer ist noch in vollem Gange, dennoch arbeiten die Verantwortlichen des EHC Netphen fleißig am Kader für die kommende Saison. Daher...

Netphen. (PM) Der Sommer ist noch in vollem Gange, dennoch arbeiten die Verantwortlichen des EHC Netphen fleißig am Kader für die kommende Saison. Daher können zwei Neuzugänge für die Saison 2012/2013 vermeldet werden. Vom Königsborner JEC wechseln Dennis Nejdrowski und Marcel Brozé ins Siegerland. Beide gehörten in der vergangenen Saison zum Stammpersonal des KJEC.

Stürmer Marcel Brozé (25) und Verteidiger Dennis Nejdrowski (23) stammen aus dem Nachwuchs der Iserlohn Roosters. Von dort wechselte Marcel Brozé zum Königsborner JEC, wo er die ersten Erfahrungen im Seniorenbereich sammelte. Nach drei Saisons beim KJEC zog es ihn wieder nach Iserlohn, wo er in der 1b in der Regionalliga auf dem Eis stand. Nach der Auflösung der 1b ging er zurück nach Königsborn.

Dennis Nejdrowski wechselte noch im Nachwuchsbereich von Iserlohn nach Dortmund, wo er vier Spielzeiten in der dortigen U20 in der Junioren-Bundesliga auflief. Von dort führte ihn sein Weg vor der vergangenen Saison nach Königsborn.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später