Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Basel. (PM EHC) Der EHC kann die Neuverpflichtung des 22-jährigen Tim Guggisberg bekanntgeben! Der junge Torhüter wechselt vom EHC Winterthur nach Basel. In den... Zwei neue Spieler für den EHC

Basel. (PM EHC) Der EHC kann die Neuverpflichtung des 22-jährigen Tim Guggisberg bekanntgeben!

Der junge Torhüter wechselt vom EHC Winterthur nach Basel. In den vergangenen zwei Saisons war Tim Stammgoalie des Swiss League Clubs und absolvierte dabei 60 Meisterschaftsspiele.

Zudem freuen wir uns über den Zuzug von Laris Marbot. Der 22-jährige Stürmer spielte die letzte Saison beim EHC Wiki-Münsingen und erzielte dabei in 32 Spielen 20 Skorerpunkte.

Der EHC Basel freut sich, Tim und Laris im Team begrüssen zu können!

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert