Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Straubing. (PM) Auf der Pressekonferenz konnten zudem zwei Vertragsverlängerungen bekannt gegeben werden. Die laufenden Kontrakte der Stürmer Laurent Meunier und Carsen Germyn wurden vorzeitig um...

Auch Laurent Meunier bleibt zwei weitere Jahre am Pulverturm – © by Eishockey-Magazin

Straubing. (PM) Auf der Pressekonferenz konnten zudem zwei Vertragsverlängerungen bekannt gegeben werden. Die laufenden Kontrakte der Stürmer Laurent Meunier und Carsen Germyn wurden vorzeitig um zwei Jahre verlängert.
Beide Spieler bleiben bis 2015 in Straubing . „Ich bin froh, dass wir uns frühzeitig mit beiden Spielern auf eine Fortsetzung einigen konnten. Beide Spieler sind Eckpfeiler unserer Mannschaft, die mit ihrer großen Erfahrung unser Team voranbringen werden.“ Laurent Meunier (33), Kapitän der französischen Nationalmannschaft, spielt seine dritte Saison für die Tigers und wurde von den Fans 2011 und 2012 jeweils zum Spieler des Jahres gewählt. Carsen Germyn (30) geht in seine zweite Saison bei den Tigers und wies letzte Saison mit +19 die beste Bilanz in der Plus-Minus-Wertung der gesamten Mannschaft auf.

Calvin Elfring und Sandro Schönberger die neuen Kapitäne der Tigers
Die Straubing Tigers haben für die kommende Saison zwei Kapitäne und vier Stellvertreter gewählt. So üben Calvin Elfring und Sandro Schönberger das Amt des Kapitäns aus, während René Röthke, Tyler Beechey, Karl Stewart und Laurent Meunier abwechselnd ihre Assistenten auf dem Eis sind.
 
Statistik Laurent Meunier

 

Statistik Carsen Germyn

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert