Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Dinslaken. (PM) Zwei alte Bekannte ziehen kommende Saison wieder das Trikot der Kobras über. Dabei handelt es sich um Petr Macaj und Tim Cornelißen....

Logo Dinslaken KobrasDinslaken. (PM) Zwei alte Bekannte ziehen kommende Saison wieder das Trikot der Kobras über. Dabei handelt es sich um Petr Macaj und Tim Cornelißen. Petr Macaj spielte schon in der Saison 2011/2012 in Dinslaken und wechselte nach der Saison zum TUS Wiehl, wo er zwei Jahre im Kader stand. Nun wechselt der gebürtige Tscheche wieder in die Schlangengrube und besetzt die erste Kontingentstelle bei den Kobras. Dort wird der gelernte Verteidiger mit Zug zum Tor für weitere Stabilität in der Abwehr sorgen.

Tim Cornelißen ist ein echtes Dinslakener Eigengewächs und durchlief alle Jugendabteilungen der Kobras. Von 2010 bis 2013 spielte der 20jährige Alrounder parallel zum Juniorenbereich auch bei der ersten Mannschaft mit. Letzte Saison musste Tim wegen einer Verletzung aussetzen. Nun meldet er sich, vollständig genesen, wieder zurück und will sich wieder voll reinhängen und in den Dienst der Mannschaft stellen.
Gute Nachrichten auch für die Fans der Dinslakener Kobras. Die Eintrittspreise bleiben stabil und liegen bei 7,- € für Erwachsene und 5,- € für ermäßigte Karten. Auch Mitglieder des DEC haben weiterhin freien Eintritt gegen Vorlage des Mitgliedsausweises.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später