Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Forst. (PM SCF) Zwei Stürmer werden nicht mehr für die Nature Boyz auf Torejagd gehen. Mit Julian Kraus wechselt zum TSV Peißenberg in die... Zwei Abgänge bei den Nature Boyz

Forst. (PM SCF) Zwei Stürmer werden nicht mehr für die Nature Boyz auf Torejagd gehen. Mit Julian Kraus wechselt zum TSV Peißenberg in die Bayernliga zurück, während Anton Rauh sein Glück ebenfalls in der Bayernliga, beim TSV Königsbrunn versucht.

Julian Kraus wechselte im Dezember 2019 vom TSV Peißenberg zum SC Forst. Der 20-jährige quirlige Stürmer bestritt im Trikot der Nature Boyz 20 Spiele, in denen traf er 3 mal ins gegnerische Netz und verzeichnete 5 Torbeihilfen. Julian wurde von den Peißenbergern umworben, da der neue Trainer Randy Neal verstärkt auf den Nachwuchs setzt. Somit hat er die Chance ergriffen und versucht sein Glück in der Bayernliga.

Mit Anton Rauh verläßt ein treffsicherer Stürmer den Verein. Rau wechselte wärend der Saison 2018/2019 vom TSV Farchant zu den Nature Boyz. Anton Rauh war in seiner Forster Zeit ein treffsicherer Stürmer, der maßgeblichen Anteil daran hatte, dass die Nature Boyz den Abstieg verhindern konnte. Im Trikot der Nature Boyz bestritt er 32 Pflichtspiele, in denen er 28 Tore erzielte und 34 Torvorlagen produzierte. Aufgrund seiner Statistik war der EHC Königsbrunn auf ihn aufmerksam geworden und engagierte ihn.

Wir bedanken uns bei beiden Spielern für den geleisteten Einsatz und wünschen ihnen in der höheren Liga mit ihren neuen Vereinen viel Glück.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert