Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nürnberg. (PM) Zuwachs für die Thomas Sabo Ice Tigers: das internationale Lifestyle-Unternehmen Thomas Sabo ergänzt sein Engagement im Sportbereich um ein weiteres Highlight. Ab sofort...

Nürnberg. (PM) Zuwachs für die Thomas Sabo Ice Tigers: das internationale Lifestyle-Unternehmen Thomas Sabo ergänzt sein Engagement im Sportbereich um ein weiteres Highlight. Ab sofort wird die DEL-Mannschaft bei allen Heimspielen von der „Thomas Sabo Ice Crew“ unterstützt.

Ins Leben gerufen wurde die Thomas Sabo Ice Crew vom Firmengründer und Namensgeber der Thomas Sabo Ice Tigers, Herrn Thomas Sabo. Vorbild hierfür waren die sogenannten „Ice Girls“ der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL, die in Drittelpausen und Spielunterbrechungen ihren Auftritt haben. In Amerika längst fester Bestandteil auf dem Spielfeld, können sich nun auch die Thomas Sabo Ice Tigers auf die Unterstützung der Thomas Sabo Ice Crew freuen. Mit Schneeschippen, Fahnen und Pompons ausgestattet, flitzt die Thomas Sabo Ice Crew vor dem Spiel und während der Pausen aufs Eis und begeistert mit kleinen Fan-Choreografien und Promotion-Aktionen. Bei allen Heimspielen der Thomas Sabo Ice Tigers sowie beim ersten DEL Winter Game am 05. Januar 2013 unter freiem Himmel im Stadion Nürnberg wird die Thomas Sabo Ice Crew mit ihren actionreichen Performances für Stimmung in der Arena sorgen.

Die Schmuck, Uhren und Beauty Produkte des Lifestyle-Unternehmens Thomas Sabo begeistern mit unverwechselbarem Design, hoher Qualität und Individualität. In der jüngsten Vergangenheit machte sich die Schmuckmarke aus Lauf an der Pegnitz einen Namen durch ihr Engagement im regionalen und internationalen Sport. Firmengründer Thomas Sabo zeigt sich begeistert: „Die Thomas Sabo Ice Crew wird bei den Fans der Ice Tigers für super Stimmung sorgen. Das Team begeistert sich für Eishockey und ist mit viel Freude bei der Sache. Ich freue mich auf die kommenden Spiele!“

Fitness-Experte Reebok ist offizieller Partner der Thomas Sabo Ice Crew. Die Reebok- Ausstattung umfasst ein umfangreiches Sortiment für das On- und Off-Ice-Training der Ice Crew.

Die Thomas Sabo Ice Crew geht erstmals beim Heimspiel der Thomas Sabo Ice Tigers gegen die Düsseldorfer EG am 30. November 2012 „On Ice“.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert