Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Krefeld. (PM) Heute wurde die Zusammenarbeit zwischen den Krefeld Pinguinen und dem Geschäftsführer Axel Nagel beendet.   Die Krefeld Pinguine bedanken sich bei Herrn...

Logo Krefeld PinguineKrefeld. (PM) Heute wurde die Zusammenarbeit zwischen den Krefeld Pinguinen und dem Geschäftsführer Axel Nagel beendet.

 

Die Krefeld Pinguine bedanken sich bei Herrn Nagel für die immer positive Zusammenarbeit und vor allen Dingen für die Unterstützung, welche er in dieser Zeit geleistet hat.

 

Die Zusammenarbeit war von Anfang an als begrenzt angesetzt. Herr Nagel hatte sich in einer schwierigen Situation angeboten, den Krefeld Pinguinen zu helfen, und hat dies in vorbildlicher Art und Weise durchgeführt. Vor allen Dingen wurde ein neues Catering-Konzept umgesetzt, welches bereits bei den ersten Spielen zu viel Beifall bei den Sponsoren der Krefeld Pinguine führte. Des Weiteren wurde die Zusammenarbeit mit dem Seidenweberhaus massiv verbessert.

 

Die Krefeld Pinguine bedauern, dass die auf Zeit angesetzte Zusammenarbeit beendet ist, und wünschen Herrn Nagel für seine Zukunft alles Gute.

 

>>> Krefeld Pinguine stellen Axel Nagel vor vom 28. April 2015

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später