Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Zu Gast bei den Berlin Blues Zu Gast bei den Berlin Blues
Niesky. (PM ELV) Am 1. Advent sind die Tornados zu Gast beim EHC Berlin Blues. Anpfiff ist am 02.12.2018 um 16:00 Uhr in der... Zu Gast bei den Berlin Blues

Niesky. (PM ELV) Am 1. Advent sind die Tornados zu Gast beim EHC Berlin Blues. Anpfiff ist am 02.12.2018 um 16:00 Uhr in der Eissporthalle P 09 an der Glockenturmstraße in Berlin-Charlottenburg.

Erst vor 2 Wochen besiegten die Nieskyer Tornados den EHC Berlin Blues im heimischen Stadion am Waldbad klar mit 9:0. Nun folgt das Rückspiel in Berlin. Natürlich wollen die Gastgeber diesmal die Revanche und einen Sieg. Doch die Tornados wollen kämpfen und auch in Berlin ihrer Favoritenrolle gerecht werden.

Allerdings hat Tornado-Trainer Jens Schwabe an diesem Wochenende einige personelle Probleme. Es fehlen in Berlin auf alle Fälle – neben dem verletzten Andreas Brill – Philipp Rädecker, Sven Becher, Philip Riedel und Torhüter Robert Handrick. Auch der Einsatz von Marco Noack und Richard Rentsch ist noch fraglich.

Daher hoffen die Tornados in der Hauptstadt auch auf eine tatkräftige Unterstützung ihrer Fans.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.