Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Klagenfurt (AR). Der Klagenfurter AC hat einen neuen Stürmer verpflichtet. Der 27-jährige Žiga Pance aus Slowenien, der im letzten Jahr beim Villacher SV die... Žiga Pance wechselt zum Klagenfurter AC
Ziga Pance - © by Media

Ziga Pance – © by Media

Klagenfurt (AR). Der Klagenfurter AC hat einen neuen Stürmer verpflichtet. Der 27-jährige Žiga Pance aus Slowenien, der im letzten Jahr beim Villacher SV die Schlittschuhe geschnürt hat, wird in der bevorstehenden EBEL-Saison für den Lokalrivalen aus Klagenfurt auflaufen.

Mit den Villachern kam der Slowene in der abgelaufenen Saison bis ins Halbfinale. Vielen Südtiroler Fans ist er auch lebhaft in Erinnerung. So erzielte er im siebten und entscheidenden Finalspiel in der Spielzeit 2013/14 gegen die Roten Bullen aus Salzburg in der Verlängerung den 3:2-Siegtreffer für den HC Bozen Südtirol.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert