EHF Passau Black HawksTransfermarkt Deutschland

Zack Nazzarett verstärkt die Passau Black Hawks

Share
Share

Passau. (PM Black Hawks) Die Passau Black Hawks haben die zweite Kontingentspieler-Position im Kader an den 24-jährigen Amerikaner Zack Nazzarett vergeben.

Nazzarett, geboren im Bundesstaat New York und ausgebildet bei den Buffalo Jr. Sabres, lief in der vergangenen Saison sowohl in der SPHL (Southern Professional Hockey League) als auch in der ECHL (East Coast Hockey League) insgesamt 42-mal auf. Dabei erzielte er 36 Scorerpunkte – 14 Tore und 22 Vorlagen. Nazzarett gilt als technisch starker Angreifer mit einem guten Auge für seine Mitspieler. Während der Sommerpause ist er in den USA zudem als Coach für Nachwuchsspieler im Einsatz.

„Ich freue mich sehr, nun offiziell Teil der Passau Black Hawks zu sein. Ich bin extrem dankbar für diese Chance und kann es kaum erwarten, dass es losgeht“! so Zack Nazzarett.

„Wir haben Zack über einen längeren Zeitraum beobachtet. Zack ist ein sehr gut ausgebildeter Spieler. Er ist ein starker Schlittschuhläufer mit großer Beweglichkeit und viel Potenzial. Es ist seine erste Station in Europa und er möchte sich hier beweisen. Zudem kennt er bereits Brendan Harrogate, da die beiden in der SPHL aufeinandergetroffen sind“, erklärt Passau Black Hawks Trainer Petr Bares.

Auch Geschäftsführer Kevin Dierks freut sich über den Neuzugang: „Es freut uns, dass er sich bereits frühzeitig für uns entschieden hat. Wir heißen Zack herzlich willkommen!“ -czo

Kader – Saison 2025/26

Tor: Marco Eisenhut, Janik Engler
Verteidigung: Marlon D´Acunto, Thomas Nuss, Tom Horschel
Angriff: Andrew Schembri, René Röthke, Christoph Schmidt, Brendan Harrogate, Jonas Stern, Elias Rott, Tjalf Deichmann, Zack Nazzarett


! NEU ! Immer mehr Nutzerinnen und Nutzer haben den WhatsApp-Kanal von Eishockey-Magazin.de abonniert. Melde dich jetzt an und erhalte regelmäßig aktuelle Nachrichten!


! WICHTIG ! Auch in Zukunft: Keine +Artikel, Abo-Modelle oder Bezahlschranke! – Eishockey-Magazin.de eröffnet Kanal für freiwillige Zahlungen – Hintergrund und wie man spenden kann




Eishockey-Magazin TV


360
Sollte man die Oberliga weiterhin in zwei Staffeln (Nord und Süd) spielen oder eine eingleisige Liga (DEL3) als mindestens halbprofessionelle Liga an den Start bringen?

 

Share

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles
EV LandshutTransfermarkt Deutschland

Neuzugang Martin Haš: Wichtige Säule für die EVL-Abwehr

Landshut. (PM EVL) Nächster wichtiger Neuzugang für den EV Landshut: Vom tschechischen...

Eisbären RegensburgTransfermarkt Deutschland

Eisbären Regensburg erweitern ihren Kader mit Verteidiger Maximilian Merkl per Förderlizenz aus Nürnberg

Regensburg. (PM Eisbären) Die Eisbären Regensburg erweitern ihren Kader in der Defensive:...

! +Blue Devils WeidenTransfermarkt Deutschland

Blue Devils Weiden starten mit fünf Importspielern in die neue DEL2-Saison

Weiden. (PM Blue Devils) Die Kaderplanung der Blue Devils Weiden für die...