Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Wolfsburg. (PM)  Die Grizzly Adams Wolfsburg haben den Vertrag mit dem momentan verletzten Stürmer Aleksander Polaczek vorzeitig um ein weiteres Jahr (bis 2015) verlängert....
Aleksander Polaczek - © by Eishockey-Magazin (RH)

Aleksander Polaczek – © by Eishockey-Magazin (RH)

Wolfsburg. (PM)  Die Grizzly Adams Wolfsburg haben den Vertrag mit dem momentan verletzten Stürmer Aleksander Polaczek vorzeitig um ein weiteres Jahr (bis 2015) verlängert. Der 33 Jahre junge Angreifer wird somit in seine dritte Spielzeit beim EHC gehen.

 
Polaczek hatte sich in der diesjährigen Viertelfinalserie der Playoffs gegen die Nürnberg Ice Tigers einen Mittelhandbruch zugezogen und fällt für den Rest der Saison aus. Zuvor gelangen dem gebürtigen Polen in 46 Saisonspielen acht Tore und vier Vorlagen. Insgesamt hat der vor zwei Jahren von den Hamburg Freezers nach Wolfsburg gekommene Linksschütze bereits 620 DEL-Partien (87 Treffer, 102 Assists) absolviert, 109 davon für die Grizzly Adams.

 
„‘Polo‘ hat in den bisherigen beiden Jahren bei uns sehr ordentlich gespielt und seine Rolle als unangenehmer Gegenspieler erfüllt. Er ist sehr variabel einsetzbar und somit für unsere beiden Trainer in allen Spielsituationen immer eine Option. Er passt charakterlich einwandfrei zu uns und auch seine jahrelange Ligaerfahrung wollen wir auch weiterhin nutzen.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert