Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Wolfgang Gastner übernimmt die Geschäftsführung der Ice Tigers Wolfgang Gastner übernimmt die Geschäftsführung der Ice Tigers
Nürnberg. (PM Ice Tigers) Wolfgang Gastner übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung der Thomas Sabo Ice Tigers von Christoph Sandner, der nach fünf Jahren... Wolfgang Gastner übernimmt die Geschäftsführung der Ice Tigers

Nürnberg. (PM Ice Tigers) Wolfgang Gastner übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung der Thomas Sabo Ice Tigers von Christoph Sandner, der nach fünf Jahren als Geschäftsführer aus der Nürnberg Ice Tigers Eishockey GmbH ausscheidet.

Der 43-jährige Gastner ist bereits seit 2004 als Pressesprecher für die Ice Tigers tätig und freut sich auf die neue Herausforderung: „Mein Herz hängt seit knapp zwei Jahrzehnten an den Ice Tigers, zunächst als großer Fan, dann als Mitarbeiter. Den eingeschlagenen, erfolgreichen Weg nun als Geschäftsführer maßgeblich mitbestimmen zu können, macht mich sehr stolz. Ich freue mich sehr darauf, mit unserem äußerst engagierten Geschäftsstellenteam die anstehenden Aufgaben mit DEL-Spielbetrieb, Champions Hockey League und Spengler Cup anzugehen.“

Unterstützung auf der Führungsebene der GmbH erhält Wolfgang Gastner von Roman Horlamus. Der 31 Jahre alte Medien- und PR-Manager, der seit 2007 für die Ice Tigers arbeitet, übernimmt zusätzlich zu seinen bestehenden Aufgaben in der Öffentlichkeitsarbeit die neugeschaffene Position des Leiters der Geschäftsstelle.

„Mit dem Duo Wolfgang Gastner und Roman Horlamus, das seit Jahren sehr erfolgreich zusammenarbeitet, und dem bestehenden Team der Geschäftsstelle sehen wir die THOMAS SABO Ice Tigers für die Gegenwart und die Zukunft hervorragend aufgestellt“, sagte Dieter Waller stellvertretend für die Gesellschafter der Nürnberg Ice Tigers Eishockey GmbH.

Gleichzeitig möchten sich die THOMAS SABO Ice Tigers bei Christoph Sandner für seine geleistete Arbeit bedanken und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.

Foto: Wolfgang Gastner – © by ISPFD

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.