Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Essen. (PM) Er hat in der erfolgreichen letzten Saison bereits sechs Spiele für die Wohnbau Moskitos gemacht, nun kommt er fest für die Saison... Wohnbau Moskitos holen jungen Verteidiger
Oliver Grantz - © by EH-Mag. (DR)

Oliver Grantz – © by EH-Mag. (DR)

Essen. (PM) Er hat in der erfolgreichen letzten Saison bereits sechs Spiele für die Wohnbau Moskitos gemacht, nun kommt er fest für die Saison 2017/2017 und will den nächsten Schritt machen.

 

Die Rede ist von Verteidiger Oliver Granz, der aus dem DNL Team der Kölner Haie zu den Wohnbau Moskitos stoßen wird. Und in seinen sechs Spielen für die Wohnbau Moskitos hat der gebürtige Landshuter immerhin bereits fünf Vorlagen in der Oberliga Nord verbuchen können. Wohnbau Moskitos Cheftrainer Frank Gentges macht auch direkt deutlich warum er den 18-jährigen gerne in seinem Kader aufgenommen hat: „Oliver ist aktueller U-19 Nationalspieler und gehört zu den besten zwei Verteidigern der gesamten DNL. Bei ihm sieht man deutlich die gute Ausbildung beim Kölner EC und für die heutige Zeit besitzt er riesen Potential. Für unser Vorhaben ist Oliver ein absoluter Glücksgriff und wir können stolz sein, dass er sich trotz vieler anderer Angebote für uns entschieden hat. Vorausgesetzt Oliver zieht bedingungslos mit, werde ich ihn in ein bis zwei Jahren soweit haben, dass er ganz nach oben durchstarten kann. Schon in dieser Saison wird er im Aufgebot eines DEL-Clubs geführt und mit Förderlizenz ausgestattet.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert