Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Oberhausen. (MK) Zwei Tagen vor den beiden wichtigen Vorbereitungsspielen in Oberhausen gegen Weißrussland, stellten sich Bundestrainer Marco Sturm und NHL-Legionär Leon Draisaitl den Fragen... WM findet ohne David Wolf statt, Korbinian Holzer noch ein Thema

Marco SturmOberhausen. (MK) Zwei Tagen vor den beiden wichtigen Vorbereitungsspielen in Oberhausen gegen Weißrussland, stellten sich Bundestrainer Marco Sturm und NHL-Legionär Leon Draisaitl den Fragen der Journalisten

Bundestrainer Marco Sturm bestätigte, dass die WM in Russland ohne den Hamburger Stürmer David Wolf stattfinden wird. Wolf laboriert an einer Verletzung und wird bis zum WM Start nicht mehr die erforderliche Fitness erlangen. Noch im Fokus ist dagegen Verteidiger Korbinian Holzer. Er könnte nach dem Playoff-Aus mit den Anaheim Ducks noch kurzfristig in den WM Kader rücken. Weitere NHL Legionäre werden aller Voraussicht nach nicht mehr infrage kommen.
Marco Sturm betonte einmal mehr, dass es auf Spielertypen ankommt, die bestimmte Rollen im Team ausfüllen können.

Leon Draisaitl (20) blickte unter anderem noch einmal auf seine Saison in Edmonton (NHL) zurück.

Bundestrainer Marco Sturm will den richtigen Mix im Kader finden

Leon Draisaitl über die WM, seine Vorbilder und seine Wahlheimat Edmonton

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später