Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kattowitz (AR). Auch wenn die Slowenen bereits nach 40 Sekunden das 0:1 durch Kim-Ki-Sung kassierten, zeigten sie im Spiel gegen Südkorea ihre Krallen und... WM Div. I Gruppe A: Der Höhenflug der Südkoreaner hat gegen Slowenien ein Ende gefunden

2016-WMIA-Kattowitz (AR). Auch wenn die Slowenen bereits nach 40 Sekunden das 0:1 durch Kim-Ki-Sung kassierten, zeigten sie im Spiel gegen Südkorea ihre Krallen und zerlegten das asiatische Kollektiv sicher und ungefährdet mit 5:1. Nach knapp neun Minuten nutzte Sabolic eine Überzahlsituation eiskalt aus und traf zum 1:1-Ausgleich. 29 Sekunden vor dem Ende des ersten Abschnitts war es Kuralt, der die Slowenen mit 2:1 in Führung brachte.

 
Im zweiten Drittel sorgte Music in Minute 27 für das 3:1. Damit war die Partie gelaufen. Der Widerstand der Südkoreaner, die in den ersten drei Begegnungen der diesjährigen B-WM teilweise über ihre Grenzen gingen, war gebrochen. Ticar erhöhte in der 35. Minute auf 4:1. Im Schlussabschnitt schaltete der Favorit einige Gänge zurück. Da Südkorea nichts mehr zum Spiel beitragen konnte, fixierte Pretnar in Minute 52 mit einem schönen Treffer den 5:1-Endstand.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert