Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Stürmer Dennis Bondarenko (21) und Verteidiger Janis Hübner (20) gehören auch in der Saison 2024/2025 dem Kader der KSW IceFighters Leipzig an. Die Verträge... „Wir werden weiter intensiv mit ihnen arbeiten und noch viel Freude an ihnen haben“ – IceFighters haben zwei weitere Verträge verlängert

Icefighters Leipzig – © Sportfoto-Sale (DR)

Stürmer Dennis Bondarenko (21) und Verteidiger Janis Hübner (20) gehören auch in der Saison 2024/2025 dem Kader der KSW IceFighters Leipzig an.

Die Verträge mit den beiden jüngsten Spieler des Teams wurden entsprechend verlängert. Der gebürtige Dresdner Dennis Bondarenko stieß vor der abgelaufenen Saison zum IceFighters-Team und hatte zuvor für den ehemaligen Ligakonkurrenten Diez- Limburg gespielt.

Janis Hübner war 2022 aus Salzburg nach Leipzig gewechselt und geht damit in seine dritte IceFighters-Saison. Einen Großteil der abgelaufenen Saison hatte er aufgrund einer Trainingsverletzung Ende Oktober 2023 leider verpasst.

„Wir wollen mittel- und langfristig junge Spieler in die Mannschaft integrieren. Aber das ist ein Prozess, für den man Geduld braucht. Dennis Bondarenko hat genauso wie Janis Hübner großes Talent. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass sie sich für uns entschieden haben. Wir werden weiter intensiv mit ihnen arbeiten und noch viel Freude an ihnen haben“, erklärt IceFighters-Geschäftsführer André Schilbach.




1516
Welche DEL Schiedsrichter haben in der Saison 23/24 am meisten überzeugt?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert