Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Köln / München. (EM) Es ist fast schon eine gute Tradition. Auch nach dem Ende der Saison 16/17 sucht Eishockey Magazin wieder das schönste... Wir suchen ab sofort wieder das schönste Goalie-Foto der Saison 16/17
Goalie - Eishockey Magazin

Bobby Goepfert – © by Eh.-Mag. (DR)

Köln / München. (EM) Es ist fast schon eine gute Tradition. Auch nach dem Ende der Saison 16/17 sucht Eishockey Magazin wieder das schönste Goalie-Foto.

In diesem Jahr stehen 120 Fotos zur Auswahl, die uns von vielen Fotografen aus fast allen Teilen der Republik zugesandt wurden und die wir aus unserem Pool der Saison 16/17 mit einfließen lassen.

Die Abstimmung startet ab sofort über unsere Facebookseite. Wem dort eines oder auch gerne mehrere Fotos gefallen, kann diese einfach mit einem „Gefällt mir“ markieren. So einfach ist die Abstimmung.

Von den zunächst 120 Fotos kommen die 15 Fotos mit den meisten „Likes“ in eine Endausscheidung, die ab dem 19. Juni startet.

Wer noch eines oder mehrere Fotos ins Rennen schicken möchte, kann dieses bitte ausschließlich per E-Mail an redaktion@eishockey-magazin.de tun.

Das Ganze versteht sich selbstverständlich, wie jedes Jahr, als eine nicht zu ernste  Sommerpausenaktion. Wir bitten also darum wirklich die „schönsten“ Fotos anzuklicken und von einem „Clubwetttbewerb“ abzusehen.

Vielen Dank und viel Spaß beim Liken und Durchstöbern.

 

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert