Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Helsinki. (MR) In der Deutschen Gruppe in Helsinki konnten die Schweizer Eidgenossen ihr Auftaktspiel gegen Iatien mit 5:2 gewinnen. Verteidiger Jonas Siegenthaler legte seinen... „Wir haben Großes vor“ – Jonas Siegenthaler, der Schweizer Defensivspezialist von den New Jersey Devils im Interview

Jonas Siegenthaler – © Sportfoto-Sale (DR)

Helsinki. (MR) In der Deutschen Gruppe in Helsinki konnten die Schweizer Eidgenossen ihr Auftaktspiel gegen Iatien mit 5:2 gewinnen.

Verteidiger Jonas Siegenthaler legte seinen Nationalmannschaftskollegen die ersten drei Treffer auf.

Der 25-jährige Siegenthaler schnürt im normalen Leben seine Schlittschuhe für die New Jersey Devils in der NHL, nachdem er 2015 in zweiter Runde gedraftet worden war.

Jonas Siegenthaler im Interview




Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert