Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Schwenningen. (PM Wild WIngs) Der coronabedingte Ausfall von Joacim Eriksson und die Tatsache, dass Luis Benzing derzeit als Starter beim EHC Freiburg zwischen den... Wild Wings verpflichten weiteren Torhüter

Ilya Andryukhov – © by Sportfoto-Sale (SD)

Schwenningen. (PM Wild WIngs) Der coronabedingte Ausfall von Joacim Eriksson und die Tatsache, dass Luis Benzing derzeit als Starter beim EHC Freiburg zwischen den Pfosten steht, forcierten die Wild Wings zu einer Nachverpflichtung auf der Torhüterposition.

Der 31-jährige Ilya Andryukhov schließt sich deshalb für zunächst vier Wochen dem Team vom Neckarursprung an. Zuletzt stand der Linksfänger bei den Eispiraten Crimmitschau in der DEL2 auf dem Eis. „Es ist für mich eine große Chance auf diesem Niveau zu spielen und ich bin hierherkommen, um mein Bestes zu geben“, beschreibt der mit einer deutschen Lizenz ausgestattete Russe.

Sportdirektor Christof Kreutzer ist froh über die kurzfristige Nachverpflichtung: „Ich freue mich, dass es so schnell geklappt hat und wir uns mit Ilya auf der Torhüterposition breiter aufstellen konnten.“

1849
Sollte Toni Söderholm auch über den Sommer 2022 hinaus als Bundestrainer die deutsche Nationalmannschaft betreuen?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später