Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Schwenningen. (PM) Die Schwenninger Wild Wings und Stürmer Konstantin Schmidt gehen künftig getrennte Wege. „Wir haben uns heute mit Konstantin darauf verständigt, den Vertrag mit...
Konstantin Schmidt - © by Eishockey-Magazin (RA)

Konstantin Schmidt – © by Eishockey-Magazin (RA)

Schwenningen. (PM) Die Schwenninger Wild Wings und Stürmer Konstantin Schmidt gehen künftig getrennte Wege. „Wir haben uns heute mit Konstantin darauf verständigt, den Vertrag mit sofortiger Wirkung aufzulösen. Er konnte sich in seinem ersten Anlauf in der DEL nicht durchsetzen und hatte nicht die Eiszeit, die er sich erwünscht hatte.“

Die Schwenninger Wild Wings danken Konstantin Schmidt für sein Engagement und wünsche ihm für seine weitere Zukunft alles erdenklich Gute.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später