Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Schwenningen. (RA) Die Schwenninger Wild Wings trafen am gestrigen Abend bei ihrem ersten Vorbereitungsspiel auf den EHC Basel. Der DEL-Neuling setzte sich gegen die...
Stefan Mair,Trainer der Wild Wings- © by Max Pattis

Stefan Mair,Trainer der Wild Wings- © by Max Pattis

Schwenningen. (RA) Die Schwenninger Wild Wings trafen am gestrigen Abend bei ihrem ersten Vorbereitungsspiel auf den EHC Basel. Der DEL-Neuling setzte sich gegen die Schweizer Gäste mit 4:2 (0:1, 3:0, 1:1) durch.

Die Schwarzwälder Gastgeber lagen nach 20 Minuten mit 0:1 hinten, konnten aber die Partie recht eindrucksvoll im Mittelabschnitt durch Tore von Dan Hacker, Sascha Goc und Marcel Rodman drehen.
Zwar verkürzten die Eidgenossen im Schlußdrittel auf 2:3, doch Neuzugang Nick Petersen traf im Alleingang zum 4:2.

Recht beeindruckend war die Stimmung in Schwenningen. Nach Spielende feierten 2500 Fans ihr Team lautstark und frenetisch.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert