Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rostock. (PM Piranhas) Es ist eine Verlängerung, die viele Fans glücklich macht – Werner Hartmann bleibt in Rostock. Er ist in den vergangenen zwei... Werner Hartman geht in sein drittes Jahr bei den Piranhas

Werner Hartmann – © Sportfoto-Sale (D. Ross)

Rostock. (PM Piranhas) Es ist eine Verlängerung, die viele Fans glücklich macht – Werner Hartmann bleibt in Rostock.

Er ist in den vergangenen zwei Spielzeiten zum absoluten Publikumsliebling geworden und geht nun in seine dritte Saison bei den Piranhas.

Auch im Team ist Werner eine wichtige Säule. Ist er doch ein absoluter Vorzeigeathlet, der in Sachen Disziplin, Arbeitsmoral und Motivation immer voran geht.

Mit seiner Erfahrung wird er auch für die jungen Spieler ein wichtiger Baustein für deren Weiterentwicklung sein.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert