Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Frankfurt. (PM) Auf der Pressekonferenz am Donnerstag haben die Löwen Frankfurt ihren bisherigen Exklusivpartner WEKO als neuen Hauptsponsor der Löwen Frankfurt in der kommenden Spielzeit...

Frankfurt. (PM) Auf der Pressekonferenz am Donnerstag haben die Löwen Frankfurt ihren bisherigen Exklusivpartner WEKO als neuen Hauptsponsor der Löwen Frankfurt in der kommenden Spielzeit vorgestellt.

Die WEKO Wertstoffkontor GmbH unterstützt die Löwen seit der vergangenen Spielzeit und war mit ihrem Logo auf dem Kragen der Spielertrikots und der Hose der Frankfurter präsent. In der kommenden Saison rückt das WEKO-Firmenlogo auf die Brust der neuen Spielertrikots.

Die neuen Jerseys für die Saison 2012/2013 wurden ebenfalls den anwesenden Pressevertretern präsentiert.

Stefan Dietrich, Geschäftsführer der WEKO Wertstoffkontor GmbH: „Eishockey ist Emotion und Dynamik pur! Schnell und flexibel sein, so verlangt es das Eishockeyspiel von seinen Akteuren. Kurze Wege, schnelle richtige Entscheidungen und Teamplay führen zum Erfolg. Nach dem gleichen Erfolgsprinzip bedienen wir als einer der führenden Anbieter die Papierindustrie weltweit. Weil der Sport Eishockey und seine Fans zu uns passen, sind wir stolz, Hauptsponsor der Löwen Frankfurt zu sein – nach unserem Motto ‚Aktiv für die Löwen Frankfurt, präsent in der Region’.“

„Es macht uns stolz, dass angesichts der entstandenen Vakanz ein bestehender Partner aus unseren eigenen Reihen unser neuer Hauptsponsor wird und uns neben der VTB Direktbank auf der exponiertesten Partnerebene unterstützt“, freut sich Löwen-Geschäftsführer Stefan Krämer. „Der Ausbau des Engagements spricht für das hohe Maß gegenseitigen Vertrauens und zeichnet unsere bisherige, gemeinsame Zusammenarbeit aus, die wir nun in der Zukunft noch intensivieren werden. Das ganze WEKO-Team steht hinter den Löwen, was uns besonders freut und motiviert, um in der neuen Spielzeit gemeinsam anzugreifen und erfolgreich zu sein. Gleichzeitig möchten wir uns bei der Mainova AG und der Gas-Union bedanken, die als Hauptsponsoren den Neustart der Löwen Frankfurt tatkräftig unterstützt und mit ihrem Engagement für Verein, Mannschaft und Fans dazu beigetragen haben, ein solides Fundament für das Frankfurter Eishockey zu schaffen.“ Beide Partner bleiben den Löwen Frankfurt in der kommenden Saison als Exklusivpartner eng verbunden.

Die WEKO GmbH mit Stammsitz im thüringischen Buttlar engagiert sich seit Jahren im regionalen Spitzensport. Im Jahr 1993 wurde die WEKO Wertstoffkonter GmbH in Fulda gegründet. WEKO ist einer der führenden Anbieter in Europa mit einem jährlichen Liefervolumen von über 1,6 Millionen Tonnen Altpapier und einem Umsatz von ca. 200 Mio. Euro. Altpapier zählt mit über 70 Prozent zu den wichtigsten Rohstoffen bei der Herstellung von Neupapier. Mit der Übernahme, Aufbereitung und flexiblen Lieferung von Altpapier bedient WEKO weltweit die Papierindustrie.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später