Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Der 21-jährige Jon Jäger wird kommende Saison weiter für die Devils an der Donau spielen und fester Bestandteil der Verteidigung bleiben. Jäger, der die... Weiterer Devil geht in die Verlängerung:  auch Jäger bleibt

Der 21-jährige Jon Jäger wird kommende Saison weiter für die Devils an der Donau spielen und fester Bestandteil der Verteidigung bleiben.

Jäger, der die Ravensburger Eishockey-Schule durchlief, bewies sich in seinen 35 Spielen für die Devils mit hoher Leistungsbereitschaft – seine Technik und Übersicht überzeugten Trainerstab und Vereinsverantwortliche gleichermaßen.

So hat Devils-Geschäftsführer Patrick Meißner ausschließlich lobende Worte für den jungen Abwehr-Mann: „Mit Jon haben wir letzte Saison einen technisch sehr gut ausgebildeten Verteidiger dazu bekommen. Über die Saison wurde sein Spiel immer abgeklärter – und gleichzeitig bewies er auch mit einigen Vorstößen seine Offensivqualitäten!“

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später