Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (PM) Der DEL-Disziplinarausschuss sperrt Alex Henry für sechs Spiele. Zudem muss der Verteidiger 1800,-€ Geldstrafe zahlen. Der sportliche Leiter Walter Köberle: „Mir fehlen...

Alex Henry bekam von der DEL eine fette Sperre aufgebrummt – © by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf. (PM) Der DEL-Disziplinarausschuss sperrt Alex Henry für sechs Spiele. Zudem muss der Verteidiger 1800,-€ Geldstrafe zahlen.

Der sportliche Leiter Walter Köberle: „Mir fehlen gerade die Worte. Wir prüfen derzeit, ob wir weitere Schritte gegen das Urteil einleiten werden.“

Alex Henry erhielt während des Spiels gegen die Augsburger Panther eine kleine Strafe wegen Kniechecks. Das Verfahren wurde nachträglich von den Augsburger Panthern bei der Ligagesellschaft eingeleitet.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert