Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (PM DEG/EM) Alexander Karachun wird nicht mehr für die Düsseldorfer EG auflaufen. Der 26-jährige Stürmer hat ein Angebot der Rot-Gelben leider nicht angenommen... Weiterer Abgang steht bei der DEG fest

Alexander Karachun – (C) by Sportfoto-Sale (DR)

Düsseldorf. (PM DEG/EM) Alexander Karachun wird nicht mehr für die Düsseldorfer EG auflaufen.

Der 26-jährige Stürmer hat ein Angebot der Rot-Gelben leider nicht angenommen und sich für einen anderen Club entschieden. Sportdirektor Niki Mondt: „Wir hätten Alex sehr gerne behalten. Er hat mich in jeglicher Hinsicht überzeugt und unsere Erwartungen an ihn vollständig erfüllt. Leider hat er sich nun anders entschieden, das müssen wir akzeptieren.“

Karachun war im Sommer 2020 von den Kassel Huskies nach Düsseldorf gewechselt. In 36 Spielen gelangen ihm sieben Tore und zehn Vorlagen. Die DEG bedankt sich auch bei diesem Spieler für seinen außergewöhnlichen Einsatz in der außergewöhnlichen „Corona-Saison“ 2020/21!

Weitere Kaderinformationen der DEG folgen in den nächsten Tagen.

Einem Bericht des Südkuriers zufolge soll Karachun mit einem Wechsel zum Ligarivalen Schwenninger Wild Wings liebäugeln.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert