Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Weiden. (PM Blue Devils) Ein Akteur aus dem letztjährigen Kader wird in der kommenden Spielzeit nicht mehr das Trikot der Blue Devils tragen. Ennio... Weiterer Abgang bei den Blue Devils

Ennio Albrecht – (C) by Christian Kaminsky, Blue Devils Media

Weiden. (PM Blue Devils) Ein Akteur aus dem letztjährigen Kader wird in der kommenden Spielzeit nicht mehr das Trikot der Blue Devils tragen.

Ennio Albrecht verlässt nach einer Saison die Oberpfalz und schließt sich den Grizzlys Wolfsburg aus der DEL an. Dort nimmt das 21-jährige Torhüter-Talent die Position des dritten Goalies ein. Außerdem ist er auch als Torhüter für die Hannover Scorpions, Kooperationspartner der Wolfsburger, geplant.

Der Linksfänger wechselte zur Saison 2021/2022 vom Herforder EV zu den Blue Devils und absolvierte acht Spiele.

Die Blue Devils Weiden bedanken sich bei Ennio Albrecht für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine sportliche und private Zukunft alles Gute

1388
Wer wird bei der U20-WM Neuauflage (09.08. - 20.08.) in Edmonton Weltmeister?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später