Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Heilbronn. (PM)  Obwohl die Falken bislang noch keinen neuen Trainer präsentieren können, sind die ersten Vertragsverlängerungen unter Dach und Fach. Nachdem bereits vergangene Woche...
Riico Rossi, Sportdirektor der Falken - © by Eishockey-Magazin (DR)

Riico Rossi, Sportdirektor der Falken – © by Eishockey-Magazin (DR)

Heilbronn. (PM)  Obwohl die Falken bislang noch keinen neuen Trainer präsentieren können, sind die ersten Vertragsverlängerungen unter Dach und Fach.
Nachdem bereits vergangene Woche David Danner seine Option auf ein weiteres Jahr in Heilbronn zog, einigten sich die Verantwortlichen um Sportdirektor Rico Rossi und Manager Ernst Rupp auch mit dem zweiten Verteidiger auf eine weitere Saison in der Käthchenstadt. Torsten Fendt geht damit in seine sechste Spielzeit bei den Falken und soll im Anschluss an seine aktive Laufbahn in die Jugendarbeit des HEC eingebunden werden.
Ebenfalls einen neuen Vertrag erhält Publikumsliebling Adriano Carciola. Der gebürtige Kasseler spielt seine dritte Saison in Heilbronn und ist damit neben seinem Bruder Fabio, Michael Hackert und Andrej Bires der vierte Angreifer im Team der Falken.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert