Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Pfronten. (PM) Nach der Niederlage gegen den EV Füssen, mussten sich  die Pfrontner auch am Sonntag beim EV Ravensburg 1b mit 5:4 (1:0/2:2/2:2) knapp...

Logo der EV Pfronten FalconsPfronten. (PM) Nach der Niederlage gegen den EV Füssen, mussten sich  die Pfrontner auch am Sonntag beim EV Ravensburg 1b mit 5:4 (1:0/2:2/2:2) knapp geschlagen geben.

 

Für die Ostallgäuer, die gerade einmal mit 15 Spielern angereist waren, trafen Thomas Böck, Dominik Gebhardt, Timo Stammler und Benjamin Gottwalz, auf Seiten von Ravensburg, waren Dennis Retzer (2), Stefan Wissenbach, Philipp Heckenberger und Johann Keller erfolgreich. Nun haben die Falcons bereits am Freitag Abend um 20 Uhr gegen eben diesen Gegner die Chance auf eigenem Eis Revanche zu nehmen und den ersten Heimsieg der Saison einzufahren. Etwas schwieriger dürfte es dann am Sonntag werden, wenn die Spieler um Trainer Herbert Gmeinder beim starken Bayernligisten den EV Lindau Islanders zu Gast sind, Spielbeginn ist  um 17:30 Uhr. Bleibt zu hoffen, dass die Falcons an die gute Leistung aus dem ersten Heimspiel anknüpfen können und dem eigenen Anhang Grund zum Feiern bieten.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert