Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Schwenningen. (PM) Nachdem das Spiel der Schwenninger Wild Wings gegen die Landshut Cannibals aufgrund der Teilnahme der Niederbayern am Continental-Cup auf den 25. September...

Schwenningen. (PM) Nachdem das Spiel der Schwenninger Wild Wings gegen die Landshut Cannibals aufgrund der Teilnahme der Niederbayern am Continental-Cup auf den 25. September verschoben wurde, gibt es eine weitere Änderung am Spielplan der Wild Wings.

Das ursprünglich auf Dienstag, den 13. November 2012 terminierte Meisterschaftsheimspiel gegen die Hannover Indians findet nun am Sonntag, den 21.Oktober 2012 um 18 Uhr statt. „Nach der Neuansetzung des Heimspiels gegen Landshut war es naheliegend, die Hannover Indians zu bitten das Spiel zu verlegen. Durch den neuen Termin konnten wir den ursprünglichen Dienstagstermin auf den für die Zuschauern attraktiveren Sonntag verlegen“, so Manager Stefan Wagner.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später