Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Freiburg. (PM Wölfe) Nach drei Spielzeiten im Trikot des EHC Freiburg wird der 26-jährige Calvin Pokorny in der kommenden Saison nicht mehr Teil des... Weitere Personalentscheidung bei den Wölfen

Calvin Pokorny – © Sportfoto-Sale (DR)

Freiburg. (PM Wölfe) Nach drei Spielzeiten im Trikot des EHC Freiburg wird der 26-jährige Calvin Pokorny in der kommenden Saison nicht mehr Teil des Wolfsrudels sein.

In 134 Pflichtspielen konnte der variable einsetzbare Verteidiger 43 Scorerpunkte auf seinem Konto verbuchen und gehörte damit zu den torgefährlichsten Defensivakteuren im Wölfe-Kader.

Der gesamte EHC Freiburg wünscht Calvin Pokorny sportlich sowie privat alles erdenklich Gute und bedankt sich für seinen Einsatz und die Leidenschaft im Trikot der Wölfe in den vergangenen drei Jahren.




2959
Update in der Auf- und Abstiegsregelung zwischen DEL und DEL2: Die Mindestkapazität bei den Arenen entfällt, die Punkte beim Stadionindex wurden neu definiert und der Aufstieg ist ab sofort für mehr DEL2-Standorte möglich. Ist die Neureglung gut?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert