Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Ulm. (PM Devils) Wie aktuell vom jüngst bekannt gegebenen Trainergespann angekündigt, setzen die Devils-Verantwortlichen auf große Teile des letztjährigen Kaders. Daher ist die Information... Weitere Devils-Verlängerung: auch Michael Wirz bleibt im Team

Ulm. (PM Devils) Wie aktuell vom jüngst bekannt gegebenen Trainergespann angekündigt, setzen die Devils-Verantwortlichen auf große Teile des letztjährigen Kaders.

Daher ist die Information über die vereinbarte Vertragsverlängerung mit Michael Wirz nur konsequent.

Der zur vergangenen Saison zu den Devils gestoßene 21-Jährige Stürmer mit Ravensburger Wurzeln konnte im Verlauf der vergangenen Spielzeit immer besser Fuß fassen und mit seiner physischen Spielweise kontinuierlich mehr Akzente setzen.

So fasst Geschäftsführer Patrick Meißner zusammen: „Er hat gerade im letzten Saisonabschnitt nochmals einen Entwicklungssprung gemacht. Mit seiner Statur und seinem körperbetonten Spiel tut Michael unserer Offensive sehr gut. Und dass er auch mal der „Mann fürs Grobe“ sein kann, hat er bei dem ein oder anderen Fight auch bewiesen!“

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später