Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Weißwasser. (PM Lausitzer Füchse) Nikita Quapp fällt verletzungsbedingt aus. Der 19-jährige Torhüter hat sich einen Riss des Syndesmosebandes zugezogen und wird zeitnah operiert. Die... Weißwasser: Nikita Quapp fällt aus, Jan Nijenhuis bekommt Förderlizenz

Nikita Quapp – © Sportfoto-Sale (DR)

Weißwasser. (PM Lausitzer Füchse) Nikita Quapp fällt verletzungsbedingt aus. Der 19-jährige Torhüter hat sich einen Riss des Syndesmosebandes zugezogen und wird zeitnah operiert.

Die Ausfallzeit des Förderlizenzspielers ist derzeit ungewiss. Die Nummer 33 der Lausitzer Füchse bestritt in den vergangenen Wochen die ersten beiden DEL2-Pflichtspiele sowie drei der fünf Vorbereitungsspiele für die Blau-Gelben.

Eisbären-Stürmer Jan Nijenhuis wurde mit einer Förderlizenz ausgestattet. Der 21-jährige Deutsch-Niederländer ist demnach auch für die Lausitzer Füchse spielberechtigt. Nijenhuis wechselte diesen Sommer von den Grizzlys Wolfsburg zu den Eisbären Berlin. Bei seinen Einsätzen in Weißwasser wird er die Rückennummer 90 tragen.

574
Kaufen Sie sich in dieser Saison ein Trikot ihres Teams?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später