Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Weißwasser. (PM) Der zweite Neuzugang der Lausitzer Füchse ist perfekt. Von Vize-Meister Bietigheim kehrt Dennis Palka nach Weißwasser zurück. Für die Füchse spielte er... Weißwasser holt Stürmer Dennis Palka zurück
Dennis Palka - © by EH-Mag. (MT)

Dennis Palka – © by EH-Mag. (MT)

Weißwasser. (PM) Der zweite Neuzugang der Lausitzer Füchse ist perfekt. Von Vize-Meister Bietigheim kehrt Dennis Palka nach Weißwasser zurück. Für die Füchse spielte er bereits in der Saison 2014/15. Mit seinen 14 Toren und 22 Vorlagen gehörte Palka dabei zu den besten Spielern im Team.

Danach wechselte der 24-Jährige nach Bietigheim und erzielte in der vergangenen Saison 15 Treffer.

„Dennis hat in seiner ersten Saison für die Füchse alle überrascht, deshalb hätten wir ihn schon vor einem Jahr gern in Weißwasser gehalten. In Bietigheim hat er nun weiter Erfahrungen sammeln können und nahtlos an seine Leistungen im Fuchsbau angeknüpft. Als sich jetzt die Gelegenheit ergeben hat, ihn zurück in die Lausitz zu holen, mussten wir nicht lange überlegen.“, freut sich Füchse-Geschäftsführer Dirk Rohrbach über die Rückkehr von Dennis Palka.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später